About

About2019-01-24T22:30:16+00:00

The Artist

wayofart-About-Portrait

„Für mich ist es bei jedem einzelnen Kunde eine Ehre, mich auf dessen Haut verewigen zu dürfen!

Dies ist eine Verantwortung, die nicht unterschätzt werden darf!“

– Jurek Gralak

Meine kreative Karriere begann schon in meiner Kindheit. Schon immer liebte ich es zu Zeichnen, Basteln oder einfach etwas zu erschaffen. Mit 14 Jahren bekam ich von meinem Vater zu Weihnachten ein Airbrush-Starterkit und ich war sofort gefesselt von dieser Technik. Ich war gezwungen ein exaktes und strukturiertes Arbeiten zu erlernen, was mir heute bei meinem kreativen Schaffen sehr zu gute kommt.

Ein paar Jahre später zog bei mir dann das digitale Zeitalter ein. Ich entdeckte die Software Photoshop sowie die Studiofotografie für mich. Die Möglichkeiten waren auf einmal unendlich und ich verlohr mich total in diesem Meduim. Nach kurzer Zeit konnte ich europaweit als Photoshop-Trainer arbeite, veröffentlichte Lernvideos und ein Buch und arbeitete für verschiedene Fachmagazine.

Im Jahr 2015 bekam ich dann die Möglichkeit in einem renomierten Tattoostudio eine Ausbildung zu absolvieren und erlernte so das Tattoohandwerk. Meine Erfahrungen meiner früheren kreativen Tätigkeiten kamen mir hier sehr entgegen. Ich konnte mein Wissen über Bildaufbau, Farbgestaltung und technischer Ausführung in die Ausbildung mit einfliessen lassen.

Heute arbeite ich selbstständig als Tätowierer in meinem kleinen Studio und verwirkliche mich nebenbei als digital Artist und Fotograf.

The Room

Im Herbst 2018 hatte ich die Möglichkeit eine schöne grosszügige Wohnung zu beziehen, in der sich eine sehr gute Möglichkeit bot, ein eigenes kleines Tattoostudio einzurichten. Ein besonderes Augenmerk legte ich bei der Einrichtung darauf, eine hygienische Umgebung zu erschaffen, in der man sich trotzdem wohlfühlt und sich nicht wie bei einem Arztbesuch vorkommt. Ich arbeite und befolge die aktuellen Hygienebestimmungen und Empfehlungen und biete meinen Kunden so ein möglichst minimales Risiko.

Eine Kundentoilette sowie eine Dusche, wenn benötigt, sind ebenfalls vorhanden. Gerne biete ich euch eine kleine Auswahl an Softgetränken und Snacks für einen optimalen Zuckerhaushalt beim tätowieren an.