Digital Art

/Digital Art
Digital Art2019-01-31T20:00:35+00:00
wayofart-Digital Art

Als ich mir vor ein paar Jahren ein Grafiktablett für meinen Pc anschaffte, konnte ich noch nicht ahnen, welche Auswirkungen dies auf mein Leben haben würde. Da ich in meiner Vergangenheit fiel mit der Airbrush gearbeitet habe, fiel mir die Handhabung dieses neuen Werkzeuges sehr leicht. Ich verfiel regelrecht in ein Photoshop Fieber und verbrachte jede freie Sekunde mit dieser Software. Zusammen mit der Studiofotografie, konnte ich nun Welten erschaffen, welche bisher nur in meiner Phantasie existierten. Innerhalb weniger Monaten erfreuten sich meine Bilder grosser Beliebtheit. Meine Werke wurden in verschiedenen Fachmagazinen veröffentlicht. Ich habe mir einen Namen in der Szene erarbeitet und kann nun als Photoshop-Trainer für verschiedene Firmen arbeiten. Zudem habe ich mir Fähigkeiten im 3-D Bereich angeeignet und somit alle Grenzen des machbaren gesprengt, so dass ich meiner Fantasie nun freien Lauf lassen kann.

Neben dem Tätowieren, betreibe ich die digitale Kunst heute aus Leidenschaft. Ich suche auch in Zukunft interessante Typen und Cosplayer für freie Arbeiten. Wenn Du Interesse hast, kannst du Dich gerne über das Kontaktformular bei mir bewerben. Ich freue mich auf viele neue und spannende Projekte!