Drawings

/Drawings
Drawings2019-01-24T22:54:19+00:00

Am Anfang jedes Tattoos steht eine Vorstellung oder eine Idee. Oftmals wissen meine Kunden zwar was sie sich für ein Motiv stechen lassen wollen, können den Entwurf jedoch nicht selbst umsetzen. Natürlich stehe ich da mit Rat und Tat zur Seite. Ich nehme mich dieser Aufgabe gerne an, jede Idee individuell passend auf jeden Kunden zu zuschneiden. Sei es nun eine klassische Zeichnung (Drawing) oder ein Photoshop Composing, was gerade bei realistischen Motiven viel mehr Sinn macht. Mein Ziel ist es, für jeden Kunden einen individuelle Entwurf anzufertigen. Dieser soll die Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen! Mein Credo ist es, ein Tattoo erst zu stechen, wenn ich merke, dass der Kunde genau so überzeugt vom Entwurf ist, wie ich selbst.