Photography

/Photography
Photography2019-01-24T23:23:29+00:00
wayofart-Photography

Vor rund fünf Jahren entdeckte ich die Studiofotografie für mich. Die unendlichen Möglichkeiten der Lichtsetzung mit künstlichen Lichtquellen hat mich sofort fasziniert! Durch die Kombination zwischen Photography und der Bildbearbeitungssoftware Photoshop, kann ich das Maximum aus meinen Fotos herausholen und meine Modelle in bestem Licht präsentieren. Es entstehen dabei Bilder mit „Wow-Effekt“, die man so nicht jeden Tag zu gesicht bekommt.

Wenn Du nun auch den Wunsch verspürst, tolle Bilder von Dir machen zu lassen (vielleicht sogar mit deinem neuen Tattoo?), kannst Du mich jederzeit kontaktieren. Gerne schaue ich mit Dir bei einem Gespräch, wie wir das Beste aus Dir herausholen können!

Achtung: Es werden keine TFP-Shootings angenommen, mit der Ausnahme, das die Bilder mein Portfolio erweitern.