Tattoos

/Tattoos
Tattoos2019-01-24T22:39:53+00:00

Tattoos – Gezeichnet für’s Leben

wayofart-Tattoos-Portrait

Tattoos sowie das Tätowieren ist für mich nicht nur Beruf sondern zugleich auch Leidenschaft. Ich liebe die Herausforderung, welches jedes neue Tattoo mit sich bringt. Jedes Motiv wird individuell auf die Wünsche meiner Kunden angepasst und erst, wenn das Motiv zu 100% gefällt, wird es auch tätowiert. Mir ist es sehr wichtig, dass sich jeder Kunde wohlfühlt und glücklich mein Studio verlassen kann.

Ausgebildet wurde ich als Allrounder, was heisst, dass ich die meisten Stile umsetzen kann. Mein Spezialgebiet sind jedoch einerseits realistische Tattoos, sowohl in Farbe wie auch black and grey, und neotraditionelle Motive.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kannst du mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular senden. Ich würde mich freuen, Dich bald in meinem Studio begrüssen zu dürfen!

Jurek Gralak

Way of Art